Klangreisen und Heilkonzerte 

"Aufbruch in die Glückseligkeit"

Auf dieser Klangreise laden wir Dich ein bei Dir selbst anzukommen, um Deinen eigenen Weg zu Freude, Glück und Wachstum zu finden. 

Unsere Klänge schenken Dir Raum und Zeit um in Dein Herz zu fühlen, und zu spüren, dass Du Dich der Flussströmung Deines Herzens immer voller Vertrauen hingeben kannst, sie bringt Dich genau dort hin WO Du sein willst, und WIE Du sein willst. Diese Kraft fließt in Dir!
Die Klänge helfen Dir loszulassen, sanft einzutauchen, leicht zu fließen, und voller Hingabe und mutig Deinem Herzen zu folgen.

Fühle Dich herzlich eingeladen mit uns auf diese Reise zu gehen, mit dem Ziel die großen und die kleinen Wunder des Lebens zu entdecken, diese mit dem Herzen wahrzunehmen, und möglichst intensiv zu genießen, denn das war unser Plan, als wir in dieses Leben gekommen sind.

 

"Engelklangreise"

Fühle Dich herzlich eingeladen auf dieser Klangreise Deinen Lichtwesen, die Dich begleiten, zu begegnen, sie wahrzunehmen, wie sie Dir in diesem Leben helfen wollen, Dich beschützen und begleiten wollen.

Unsere energetisierten Engelkarten ermöglichen es Dir mit spielerischer Leichtigkeit Kontakt zur Engelwelt aufzunehmen, um zu sehen welcher Engel Dich auf der Klangreise, oder gerade jetzt in Deinem Leben, begleiten möchte.  Wir werden einen Engel-Energiekreis auflegen, und Dich mit sanften Klängen begleiten.

Engel sind wunderbare Wesen, von einer Größe und Macht, die die menschliche Vorstellungskraft weit übersteigen. Sie wurden uns von Anbeginn unserer Zeit von der Urquelle, der Urkraft, vom Kosmos, vom Universum, oder wie auch immer Du diese Kraft - die alles erschaffen hat - bezeichnen möchtest,  zur Seite gestellt.

Es gibt viele verschiedene bildliche Darstellungen von Engeln, die allesamt der Vorstellung des Menschen entstammen, tatsächlich können sie alle Erscheinungsformen annehmen, die sie möchten. Egal ob als Lichtwesen, Engelgestalt, Farberscheinung, starken oder sanften Energiewellen, als innere Stimme, als plötzliches Wissen, und vielem mehr.

Wenn Klang und Absicht zusammenkommen, entsteht eine magische Mischung, die uns hilft uns auf eine Welt der Wunder einzuschwingen, in der alles möglich ist, und große Sprünge der Ganzwerdung stattfinden können.

 

"Einschwingen in die universelle Harmonie"

Auf dieser Klangreise laden wir dich herzlich ein, dich auf die universelle Harmonie einzuschwingen.

Die Schwingung der universellen Harmonie hilft uns den eigenen persönlichen Weg zu finden.

Sie öffnet unser Potential und aktiviert uns, unsere eigenen Potentiale zu erkennen, und danach zu leben und zu handeln.

Sie schafft eine Verbindung zwischen Herz und Verstand, sie hilft uns Ereignisse aus einer anderen Perspektive zu sehen, und wandelt Erlebtes, durch Verstehen, in Erkenntnis und Heilung. Diese Schwingung hilft uns in der Zeit der großen Veränderungen, und stellt den Kontakt zu den höheren Dimensionen her.

Sie verbindet das höhere Bewusstsein mit dem irdischen Dasein, und bringt diese Erkenntnis sofort in die Umsetzung.

Mittels Phonophorese, auch Tonpunktur genannt, können wir die Schwingung der universellen Harmonie auch direkt auf deinen Körper übertragen.

Diese ungewohnt sinnliche Erfahrung des „Hörens mit dem Körper“ wird als sehr wohltuend und entspannend empfunden.

Der Körper wird selbst zum Resonanzkörper, er "stimmt" sich ein, er verstärkt und transportiert die Schwingung, was sich auch wohltuend auf unser seelisches, geistiges und emotionales Empfinden auswirkt.

Körper und Seele – Herz und Verstand - Sein und Werden - Fühlen und Handeln - werden im wörtlichen Sinne harmonisiert.

 

"Regenbogenklangreise"

Die obertonreichen Instrumente die dich auf dieser Klangreise begleiten, sind auf den Ton der Schöpferkraft und auf den Ton der universellen Harmonie gestimmt, gemeinsam ergeben sie den Regenbogenklang.

Der Regenbogenklang baut eine Brücke zwischen Himmel und Erde, Herz und Verstand, Körper und Seele, Sein und Werden, Fühlen und Handeln.
Er hilft uns das Leben aus einer höheren Perspektive zu sehen, und unterstützt uns Erlebtes in Erkenntnis und Heilung zu wandeln.

Der Regenbogenklang verbindet das höhere Bewusstsein mit dem irdischen Dasein, und mit ihm entfaltet sich die Erkenntnis, dass es nicht darum geht spiritueller und weniger irdisch zu werden, sondern darum, dass wir mit Hilfe von unserem höheren Bewusst-Sein wirklich alles in unserem irdischen Leben erreichen können.

Regenbogenklänge dienen dir als Kompass auf der Reise durch die unendlichen Räume deines Bewusstseins, sie möchten dir helfen deinen eigenen persönlichen Weg zu finden.

Den Schatz am Ende des Regenbogens findest du nur, wenn du ihn mit dem Herzen suchst. B. Geller-Wollentin

 

"Seelenfunken" 

Seelenfunken sind ein Teil unserer Seelenessenz und somit ein sehr kraftvolles Element. Mit ihnen steigt unsere Lebensenergie und durch sie entfaltet sich unsere kreative Kraft. Sie sind der Antrieb allen Seins.

Sie helfen uns alte und begrenzende Muster aufzulösen und geben uns gleichzeitig Kraft etwas Neues zu beginnen.

Fühle Dich herzlich eingeladen durch sanfte Bewegung oder auch im freien Tanz loszulassen und voranzuschreiten in Richtung Freiheit, Wachstum und Glückseligkeit. Energiereiche Seelenklänge unterstützen Dich dabei.

Harmonische Seelenklänge helfen Dir, die miteinander verschmelzenden Energien auszugleichen, um sie mit der Kraft der Liebe in Einklang zu bringen.

Mit Hilfe unserer Powerstimmgabel können wir Dir die Schwingung der durchströmenden Lebenskraft auch fühlbar aufschwingen. Sie bringt alle Chakren in Schwingung und durchflutet alle Ebenen des Seins mit vitalisierender Energie. Die Kraft der Seelenfunken wird neu erweckt und bewusst in der Wahrnehmung integriert, so dass Du jederzeit aus ihrer Kraft schöpfen kannst.

 

 "Atlantis Klangreise"

 Auf dieser Klangreise laden wir dich ein mit obertonreichen Prananya-Klängen in die Klangwelt von Atlantis einzutauchen. Erlebe wie sich ein Gong in Wal- und Delphinartige Gesänge einstimmt, und du von sanftem Meeresrauschen umgeben wirst.

In die Tiefe führende Meeres-Melodien stimmen dich dabei in das Tonintervall der heiligen Quinte ein , sie aktiviert die Harmonie, die Heilung und die Bewusstwerdung. 

Apollo, der griechische Gott der Sonne, der Musik und der Heilung, spielte die Quinte auf seiner Leier um die Delphine zu rufen, wir spielen die Quinte für Dich auf dem Klangauge um dich zu deiner inneren Kraftquelle zu rufen.

Kristallklänge schaffen Raum und ermöglichen es dir tiefe und erweiterte Seinszustände zu erreichen. Ein Energiekreis mit hoch schwingenden Atlantis-Heilsymbolen wird dich zusätzlich unterstützen, die nächsten Schritte in Richtung Heilung und Ganzwerdung mit Freude und Leichtigkeit vollziehen zu können.

Im Anschluss an die Klangreise laden wir dich zum „Eintauchen in die Welt der Wunder“ Ritual ein, hier bieten wir die Gelegenheit  „Kristallklangwasser“ zu  verkosten. Wertvolle und wundervolle Heilsteine, wie der Rubin, der Amazonit, und der Ozean-Achat aktivieren die Lebensfreude, erlösen von tief verborgenen Konflikten, aktivieren das Immunsystem und die Zellerneuerung, schenken Glück, Vitalität, Mut und Kraft.  

 

"KLANGREISE – Rabenorakel" 

Fühle dich herzlich eingeladen auf der Klangreise Botschaften aus der Rabenwelt zu empfangen, und zu erfahren bei welchen Themen du in deinem Leben noch Hilfe oder Inspiration gebrauchen kannst.

Unsere Rabenorakel Karten ermöglichen es Dir mit spielerischer Leichtigkeit Kontakt zur der höheren Bewusstseinswelt aufzunehmen. Lasse dich von rhythmischen Klängen in die Welt deiner Seelenbilder begleiten, wo Antworten auf deine Fragen warten, wo kreative Ideen in dein Bewusstsein fließen können, und du deine Grenzenlosigkeit wahrnehmen kannst. 

Wir laden die Schöpferenergie ein, in uns zu wirken und durch uns zum Ausdruck zu kommen, damit unser ganzes Sein, unser Denken, unser Reden, unser Atem, unser Körperbewusstsein von der Weisheit des universellen Geistes inspiriert wird. 

Der Rabe, ein Seelenvogel:

Der Rabe ist bis heute der geheiligte Nationalvogel Tibets, er ist Botschafter und Wegweiser, Heiler und Beschützer.

Da wo der Rabe auftaucht geht es fast immer um die Erweiterung eigener Grenzen, und darum die eigenen Möglichkeiten immer weiter entfalten und wachsen zu lassen.

Bei den Ureinwohnern Nordamerikas gilt der Rabe als derjenige der das Licht auf die Welt brachte. In der nordischen Mythologie symbolisiert der Rabe die Weisheit - nicht zuletzt weil ihn die Dunkelheit nicht schreckt. Und so unterstützt er uns auch, unsere enormen kreativen Potentiale, in noch im Dunkeln liegen, ans Licht zu holen.

In Kontakt mit den Raben zu sein, heißt, in Kontakt mit der inneren Freude, Heiterkeit und Gelassenheit zu sein.

Der Wunsch der Autorin von den Rabenkarten ist es, dass die Worte und Botschaften der Raben Anteil daran haben die eigenen Möglichkeiten immer weiter entfalten und wachsen zu lassen, und die eigene Wahrheit und Weisheit mit Liebe und Humor tiefer zu entdecken. 

Alles was du mitbringen musst ist ein offener neugieriger Geist, und die aufrichtige innere Bereitschaft in Kontakt mit dir zu sein. 

 

"Kristallheilung  - Einschwingen in die Leichtigkeit des Seins"

Auf dieser Klangreise begegnest du einem wundervollen Heil- und Einschwingungssystem, welches Deinen Lichtkörper aktiviert und Dich in die Leichtigkeit des Seins einschwingt.

Wunderbare Heilkristalle schwingen uns auf unsere ursprüngliche Ganzheit ein, unser Licht-Energie-Feld wird aktiviert und kann sich neu ausrichten. 

Gerade jetzt, im Übergang in ein neues Zeitalter, hilft uns dieses lichtvolle Heil- und Einschwingungs-System, uns leichter an die Energie der neuen Zeit anzupassen, und im Wassermann-Zeitalter gilt „es darf leicht sein“.

In dem Moment, in dem du den Wunsch und die Bereitschaft hast, von dieser lichtvollen Energie begleitet zu werden, geschieht es. Lass dich auf eine wunderbare Erfahrung ein!

Obertonreiche Pranaya-Klänge begleiten dich dabei. Unsere Instrumente stimmen dich auf den Erde-Jahreston OM ein, der dich bereit macht auf neue Bewusstseinsebenen zu gehen,  und auf den Ton der inneren Sonne, der deine Meisterenergie aktiviert, und dir Mut gibt deinen Meisterweg zu gehen.  

Wir freuen uns auf Dich! 

 

Klangreise zur inneren Weisheit – zurück zur Quelle

Auf dieser Klangreise möchten wir dich in die verborgenen Bereiche deiner inneren Weisheit begleiten, zu deiner intuitiven und kreativen Vitalität, die dich dynamischer macht und dich unterstützt deine Träume und Potentiale hier und jetzt umzusetzen.

Auf spielerische Art und Weise wirst du von kraftvoll geladenen Weisheitskarten unterstützt, die dir die Möglichkeit schenken symbolische Pferde zu wählen die dich auf dieser Reise tragen.

So wie uns Pferde im irdischen Leben weiter tragen als wir allein gehen könnten, so bringen sie uns auch auf unseren inneren Reisen Schritt für Schritt zu unseren unentdeckten Potentialen, mit ihrer sanften und zugleich kraftvollen Energie.

Sie verkörpern ein Sein das sich mühelos durch alle Zustände hindurch bewegt. Sie überwinden innere Hindernisse mit Leichtigkeit und führen uns in neue Ebenen unseres Bewusstseins.

Pferde spiegeln unser eigenes Selbst, und sie helfen uns die Schönheit, Kraft und Noblesse unseres eigenen Geistes wiederzufinden.

Wir freuen uns auf Dich!